Lösungen

Kommunikation & Design

Weniger ist mehr !

Wer mit Print- und Onlinemedien in weniger Zeit mehr erreichen will, minimiert überflüssige Information und reduziert widersprüchliche Botschaften.

 

Einen sicheren Weg dieses Ziel zu erreichen, bietet Ihnen corporate innovation. Sicher, weil systematisch nach redundanter Information und kognitiver Dissonanz gesucht wird.

 

Ideal um Ihre Print- und Onlinemedien zuverlässig von Überflüssigem und Widersprüchlichem zu befreien. Danach werden Sie in spürbar weniger Zeit mehr Kunden gewinnen können.

Einfach überzeugend !

Wer am Markt wachsen will, braucht ein einfach überzeugendes corporate design.

 

Einfach, weil keine überflüssige Information ablenkt und überzeugend, weil keine widersprüchliche Botschaft stört.

 

So haben Kunden mit einem einfach überzeugenden corporate design von corvation bereits Umsatzsteigerungen von über 500% in vier Jahren realisiert.

 

• informativ
• überzeugend 

 umsatzsteigernd

Wirkt vorbildlich !

Wenn Menschen, trotz guter Argumente auf Ihren gewohnt kritischen Einstellungen verharren, helfen Vorbilder.

 

Vorbilder erreichen den Menschen unmittelbar auf der emotionalen Ebene. Sie lassen den Betrachter sichtbar erleben, dass eine positive Einstellung möglich und erstrebenswert ist.

 

Vorbilder von corvation implizieren eine zielgruppenspezifische Belohnung, die so attraktiv ist, dass gewohnt kritische Einstellungen überdacht und aufgegeben werden können.


Alles gut oder schon abgelaufen ?

Ist meine Werbung bereits abgelaufen oder komme ich noch gut an? Mit den folgenden sechs Fragen behalten Sie den Überblick und erkennen dringenden Handlungsbedarf.

  1. Berücksichtigt meine Werbung noch die Markenpersönlichkeit  meines Unternehmens?
  2. Ist meine Werbung noch überraschend ?
  3. Kommt meine Werbung noch auf den Punkt ?
  4. Macht meine Werbung noch an, ist sie aufregend, unterhaltend und emotional stimulierend ?
  5. Fesselt meine Werbung noch visuell ?
  6. Ist meine Werbung noch stilistisch sauber und anspruchsvoll ?

Handlungsbedarf ? Erreichen Sie mich am besten von 9 - 13 Uhr direkt mit  0761 470 96 88 und zu jeder Zeit per contact@corvation.com.


KISS … damit Wünsche wahr werden !

Damit Wünsche wahr werden, muss man nicht gleich, wie es ein Märchen der Gebrüder Grimm erzählt, einen Frosch küssen oder gar an die Wand werfen. 

 

KISS  Keep It Simple and Strong überzeugt mit einfach verständlicher Kommunikation und starker Werbebotschaft – ganz ohne küssen und wandwerfen.

 

KISS 

einfach verständlich

 stark in der Botschaft

 überzeugend in der Wirkung

 

KISS  damit Wünsche wahr werden  …   zwischen 9 - 13 Uhr direkt mit  0761 470 96 88 und zu jeder Zeit via contact@corvation.com.


Probieren geht über studieren !

Wer corvation - Kommunikation & Design unverbindlich ausprobieren möchte, dem empfehlen wir unsere "Gratiskostprobe". Möchten Sie diese Kostprobe anschließend geldwert nutzen, vereinbaren wir eine Nutzungsgebühr.

 

Gratisentwurf

Kosten nur bei Nutzung

• Exklusiv zum Kennenlernen

 

Ihre "Gratiskostprobe" bestellen Sie am besten von 9 - 13 Uhr direkt mit  0761 470 96 88 und zu jeder Zeit per contact@corvation.com.