Lösungen

Kommunikation & Design


Weniger ist mehr !

Wer heute mit Print- und Onlinemedien in weniger Zeit mehr erreichen will, minimiert überflüssige Information und reduziert widersprüchliche Botschaften.

 

Einen sicheren Weg dieses Ziel zu erreichen, bietet Ihnen corporate innovation. Sicher, weil redundante Information und kognitive Dissonanz systematisch aufgelöst werden.

 

Ideal um Ihre Print- und Onlinemedien zuverlässig von Überflüssigem und Widersprüchlichem zu befreien. Danach werden Sie in spürbar weniger Zeit mehr Kunden gewinnen können.

Einfach überzeugend !

Wer am Markt wachsen will, braucht ein einfach überzeugendes corporate design.

 

Einfach, weil keine überflüssige Information stört und überzeugend, weil keine widersprüchlichen Botschaften stören.

 

So haben Kunden mit einem einfach überzeugenden corporate design von corvation bereits Umsatzsteigerungen von über 500% in vier Jahren realisiert.

 

• Einfach
• Überzeugend

 Erfolgreich

Wirkt vorbildlich !

Wenn Menschen, trotz guter Argumente auf Ihren gewohnt kritischen Einstellungen verharren, helfen Vorbilder.

 

Vorbilder erreichen den Menschen unmittelbar auf der emotionalen Ebene. Sie lassen den Betrachter sichtbar erleben, dass eine positive Einstellung möglich und erstrebenswert ist.

 

Vorbilder von corvation implizieren eine zielgruppenspezifische Belohnung. Diese Belohnung ist so attraktiv, dass gewohnt kritische Einstellungen aufgegeben werden können.


KISS … damit Wünsche wahr werden !

Damit Wünsche wahr werden, muss man nicht gleich, wie es ein Märchen der Gebrüder Grimm empfiehlt, einen Frosch küssen oder gar an die Wand werfen. 

 

KISS Keep ISimple and Strong - das ist einfach verständliche Kommunikation gekrönt mit einer attraktiven Werbebotschaft ... überzeugt ganz ohne küssen und wandwerfen.


KISS 

einfach verständlich

 stark in der Botschaft

 überzeugend in der Wirkung

 

KISS  damit Wünsche wahr werden    telefonisch von 9 - 13 Uhr mit  0761 470 96 88 und zu jeder Zeit mit contact@corvation.com.


Alles gut oder bereits abgelaufen ?

Ist meine Werbung bereits abgelaufen oder ist noch alles gut? Mit den folgenden sechs Fragen können Sie ihren Handlungsbedarf einschätzen.

  1. Berücksichtigt meine Werbung noch die Markenpersönlichkeit  meines Unternehmens?
  2. Ist meine Werbung noch überraschend ?
  3. Kommt meine Werbung noch auf den Punkt ?
  4. Macht meine Werbung noch an, ist sie aufregend, unterhaltend und emotional stimulierend ?
  5. Fesselt meine Werbung noch visuell ?
  6. Ist meine Werbung noch stilistisch sauber und anspruchsvoll ?

Handlungsbedarf ?  Erreichen Sie mich am besten von 9 - 13 Uhr direkt mit  0761 470 96 88 und zu jeder Zeit mit contact@corvation.com.


Probieren geht über studieren !

Wer corvation - Kommunikation & Design spontan und ohne Verpflichtungen ausprobieren möchte, dem empfehlen wir unser kostenfreies "Probiererle". Das ist ein Gratisentwurf ganz nach Ihren Wünschen. Gefällt Ihnen dieser Entwurf, geht es weiter.

 

Gratis-Entwurf

Kosten nur bei Nutzung

• Exklusiv zum Kennenlernen

 

Das "Probiererle" können Sie von 9 - 13 Uhr direkt mit  0761 470 96 88 und zu jeder Zeit mit contact@corvation.com bestellen.